CUSTOMER SUCCESS MANAGER (OI) 80 bis 100%

Für HR-Service Kunden übernimmt staff.ch® die gesamte Personaladministration inklusive Payroll sowie die Buchhaltung – einzeln oder als Full-Service-Paket, massgeschneidert alles aus einer Hand.
 
Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.



Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)

CUSTOMER SUCCESS MANAGER (OI)

Das erwartet dich
  • Implementierung unseres neuen Kundenportals bei unseren Kunden (intern und extern)
  • Durchführung von internen und externen Schulungen zum Kundenportal
  • Second-Level Support des Kundenportals (intern und extern)
  • Bedürfnisse der Kunden aufnehmen und an Product Owner weitergeben
  • Selbständiger Aufbau von neuen Prozessen zur Sicherstellung der Datenqualität

 
Das bringst du idealerweise mit:
  • Kaufmännische Grundausbildung mit höherer Aus- oder Weiterbildung (Bachelor-Niveau)
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Proaktive, kommunikative und eigenverantwortliche Persönlichkeit
  • Projekterfahrung in der Leitung von Change Management Initiativen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Muttersprache Deutsch, Französisch fliessend
 
 
Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.
 
 
Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.
 
 
staff.ch® – your next step

    Anrede*

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Telefon*

    Bewerbungsschreiben

    Lebenslauf * (max 5mb)

    Arbeitszeugnisse (max 5mb)

    Weiteres.. (max 5mb)

    WhatsApp
    Facebook
    LinkedIn
    SPRACHE