FINANZBUCHHALTER (OI) 80 bis 100%
Für HR-Service Kunden übernimmt staff.ch® die gesamte Personaladministration inklusive Payroll sowie die Buchhaltung – einzeln oder als Full-Service-Paket, massgeschneidert alles aus einer Hand.
Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)
Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)
FINANZBUCHHALTER (OI)
Das erwartet dich:
Das bringst du idealerweise mit:
Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.
Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.
staff.ch® – your next step
- Verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Spektrums im finanziellen und operativen Tagesgeschäft; Hauptbuchhaltung inkl. Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung, Cash-Management sowie Steuer- und MWST-Abrechnungen
- Mithilfe beim Monatsabschluss und der Erstellung der Jahresrechnung nach OR
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Implementierung eines Accounting und Reporting Manuals, sowie Überwachung der Einhaltung
- Mithilfe beim Unterhalt unseres verwendeten ERP Systems (ABACUS)
- Unterstützung für die Erstellung der Betriebs- und Investitionsbudgets
- Mithilfe bei der monatlichen Aufbereitung und Weiterentwicklung des Management Information Systems inkl. Ausarbeitung neuer KPI’s
Das bringst du idealerweise mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einem guten Leistungsausweis als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder mit eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
- Du hast gute Kenntnisse im Bereich Accounting nach schweizerischem Recht (OR) und dem schweizerischen Steuer- und MWST-Recht
- Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
- Du hast ein ausgeprägtes analytisches und vernetztes Denkvermögen
- Sehr gute Kenntnisse mit Excel / Kenntnisse in ABACUS von Vorteil
- Motivierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit, die Herausforderungen mit einem Lächeln angeht
- Du sprichst fliessend Deutsch (C2 oder Muttersprache) und Englisch (min. B2)
Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.
Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.
staff.ch® – your next step
WhatsApp
Facebook
LinkedIn