HR- SPEZIALIST PERSONALADMINISTRATION (OI) 100 bis 100%
Für HR-Service Kunden übernimmt staff.ch® die gesamte Personaladministration inklusive Payroll sowie die Buchhaltung – einzeln oder als Full-Service-Paket, massgeschneidert alles aus einer Hand.
Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)
Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)
HR- SPEZIALIST PERSONALADMINISTRATION (OI)
Das erwartet dich:
Das bringst du idealerweise mit:
Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.
Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.
staff.ch® – your next step
- Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt (inkl. Löhne und Sozialversicherungen)
- Beraten der Mitarbeitenden und Führungskräfte in personaladministrativen Fragen
- Verantwortlich für das Zeiterfassungssystem und den Bereich Arbeitszeitkontrolle
- Bearbeiten von Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. der Abrechnungen
- Unterstützung der HR-Verantwortlichen im Rekrutierungsprozess und dem Bewerbermanagement sowie weiteren Personalprozessen
- Vorbereitung der monatlichen Lohnläufe für den externen Dienstleister
- Mitarbeit in HR-Projekten
Das bringst du idealerweise mit:
- Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Personaladministration
- Weiterbildung im HR-Bereich willkommen, aber nicht Bedingung
- Kenntnisse in Sozialversicherung/Arbeitsrecht und ausgeprägtes Zahlenflair
- Flexible, belastbare Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und Freude an einem dynamischen Umfeld
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse; Kenntnisse in SAP SuccessFactors von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil
- Der Kontakt mit unterschiedlichen Menschen macht Ihnen Spass und Sie haben einen ausgeprägten Teamgeist
Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.
Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.
staff.ch® – your next step
WhatsApp
Facebook
LinkedIn