PROJEKTLEITER ELEKTRO (OI) 100 bis 100%
staff.ch® steht für Qualität und Flexibilität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet die gesamte Palette der Personalberatung an. Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Temporär- & Dauerstellen in den handwerklichen, technischen, industriellen, kaufmännischen, medizinischen sowie IT Berufen. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst vorwiegend die Region Nordwestschweiz.
Für eine Festanstellung sind wir im Auftrag unserer Kundin, ein renomiertes schweizweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Basel, auf der Suche nach einem: (m/w/d)
Für eine Festanstellung sind wir im Auftrag unserer Kundin, ein renomiertes schweizweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Basel, auf der Suche nach einem: (m/w/d)
PROJEKTLEITER ELEKTRO (OI)
Das erwartet dich:
Das bringst du idealerweise mit:
Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.
Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.
staff.ch® – your next step
- Offertstellung
- Materialbeschaffung
- Personaleinsatzplanung
- Ausführung der Projekte
- Abrechnung und Übergabe an Kunden
Das bringst du idealerweise mit:
- Abschluss als Elektroinstallateur
- Einige Jahre Berufserfahrung als Projektleiter
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind selbstverständlich
- Fahrausweis Kat. B Pflicht
- Selbstständige, flexible, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Deutsch zwingend oder zumindest sehr verhandlungssicher
Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.
Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.
staff.ch® – your next step
WhatsApp
Facebook
LinkedIn